Radbonus

Radfahren & Gewinnen

Für alle, die noch nicht genug von den vergangenen zehn Fahrrad-Challenges kriegen konnten, haben wir gute Nachrichten:

Die Radaktion "Radbonus Nordstad" geht in die zweite Runde! Auch diesmal erwarten euch vom 01.07.2018 bis zum 30.06.2019 viele spannende Challenges mit tollen Preisen von unseren Partnern!

Einzigste Voraussetzung - Sie wohnen oder arbeiten in der Nordstad!

Warum nicht mal mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren? So beginnst du den Tag an der frischen Luft, kriegst zusätzlich die empfohlene tägliche Ration an Bewegung und bist voller Energie für den bevorstehenden Tag. Außerdem stehst du seltener im Stau und musst nicht den stickigen Bus oder die überfüllte Bahn nehmen. Als weiterer Bonus, zu der unumstrittenen Umweltfreundlichkeit des Fahrrads, kommt nun auch der finanzielle Profit dazu. Einfach die Radbonus-App herunterladen und sich die Chance auf attraktive Prämien sichern!

Schritt 1: App herunterladen

app   app

Schritt 2: Zugangscode eingeben

Die exklusiven Challenges werden mit dem Zugangscode "nordstad" freigeschaltet. Den Code einfach im Menü unter „Zugangscode für exklusive Challenges“ eingeben. Alle Challenges von Nordstad werden dann automatisch freigeschaltet.

Schritt 3: Fahrrad fahren

freischaltensammelnteilnehmenboni erhalten

Weitere Infos auf Radbonus.com

Partner: